Nach einer längeren Pause nun endlich die ersten Bilder. Wichtigste und auffälligste Neuerung dürfte wohl die Verkleidung des Bugs sein, der sich aufgrund der zulaufenden Form nicht trivial gestaltet. Die Windleitbleche mit den charakteristischen Handläufen sind ebenfalls montiert, ebenso (fürs Foto) das vordere Nummernschild. Die Lampen sind soweit montiert (ohne Leuchtmittel und Scheibe), ebenso die zahlreichen Tritte und die Bugklappen in der Verkleidung unterhalb der Rauchkammertür.
Die vordere Pufferbohle ist jetzt komplett, bestückt mit einer Heizkupplung von Fritz Eisenhut, die zur besseren Optik weiter geöffnet und mit einer echten Spiralfeder ausgestattet wurde.
Der Vörwärmer sitzt nun an der ihm zugedachten Stelle, auch wenn die Rohrverbindungen noch fehlen.
Von der Seite kann man die Verkleidung bis über die Zylinder schon sehr gut erkennen. Zum Einsatz kommt hierbei 0,2mm Messingblech. Es fehlt aber noch das Rahmengerüst für den Laufsteg. Dafür ist das Führerhaus inkl. der Stauschuten an seinem Platz.
Und zum Schluß noch eine Ansicht, die man beim Original eher selten sieht: von oben. Links mit Laufsteg, rechts ohne. Schön zu erkennen ist auch die „Quetschesse“.
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